News

Donnerstag, 09. Mai 2024

new econ ag hat eine „Dauerbuchung“ ‚Am Sonnenplatz’ bis 2008

Die Allianz Dresdner Bauspar AG setzt auch für die kommenden Jahre auf ihren CP-Dienstleister und beauftragt die new econ ag für weitere drei Jahre mit der Betreuung ihres Kundenmagazins 'Am Sonnenplatz'.

Die Erfolgsstory der Partnerschaft reicht ins Jahr 1998 zurück. Seit der ersten Ausgabe liefert die Wiesbadener Agentur new econ ag nach eigenen Angaben beständig hohe Qualität und setzte mit dem etwas anderen Bauspar-Magazin Trends in der Branche. Davon zeugt die kontinuierliche Auflagensteigerung auf aktuell über 200.000 verkaufte Auflage (lt. IVW III/2004). Selbst in Zeiten der Fusion der Dresdner Bauspar AG und Allianz Bauspar AG begleitete das Magazin ‚Am Sonnenplatz, und damit die new econ ag,  ihren Kunden „souverän“ durch den Umbruch.

Die new econ ag will weiterhin auch künftig auf die individuelle Entwicklung eines Mediums setzen, passgenau auf die Erfordernisse des Unternehmen und deren Leserschaft zugeschnitten, gepaart mit einem hohen Maß an Sensibilität für Veränderungen.

Weiter Details unter der Rubrik CP-Medien

zurück

(bmw) 24.10.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe