News

Samstag, 18. Mai 2024

KircherBurkhardt Berlin gewinnt Audi-Mitarbeiterzeitung


Im Pitch um die Mitarbeiterzeitung AUDI MOBIL des Ingolstädter Automobilbauers überzeugte der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt und erhielt den Zuschlag. Mehrere Agenturen und CP-Dienstleister waren aufgefordert gewesen Konzepte für die bislang inhouse produzierte Mitarbeiterzeitung abzugeben.

Im September 2010 wird AUDI MOBIL erstmals aus der Feder von KircherBurkhardt Berlin erscheinen. Die Mitarbeiterzeitung im Tabloid-Format erscheint sechs bis sieben Mal jährlich in einer Auflage von circa 45.000 Exemplaren. Darüber hinaus wird es zu besonderen Anlässen ein Themenmagazin für die Mitarbeiter produziert werden, das bis zu drei Mal jährlich erscheinen soll sowie einen standortbezogenen Newsletter zu aktuellen Themen.

Alle Medien sind so konzipiert, dass sie mehrsprachig erscheinen und für weitere Audi-Medien adaptierbar sind.

Weitere Informationen demnächst.

zurück

(bmw) 27.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe