News

Samstag, 18. Mai 2024

G+J Entertainment Media launcht Kundenmagazin für Fachhandelskette expert


Mit dem EXPERT ENTERTAINER bringt G+J Entertainment Media, München, ab Mitte September 2010 für die Elektrofachmärkte der expert AG, Langenhagen, monatlich ein eigenes, exklusives Kundenmagazin in alle 213 deutschlandweiten Filialen mit Entertainmentsortiment.

Der EXPERT ENTERTAINER soll die Kunden der Fachhandelskette jeden Monat über alle wichtigen Neuheiten im Sortiment, aus den Bereichen Video, Games und Musik informieren. Durch aktuelle Star-News, Blicke hinter die Kulissen und auf die roten Teppiche sowie kurzweilige Hintergrundberichte aus den Entertainmentwelten Film, Musik und Games spiegelt sich der Lifestylecharakter in dem Heftkonzept wider.

„Mit seinem neuartigen Konzept als Shoppingbegleiter ist das Magazin weit mehr als ein Produktkatalog: Der ENTERTAINER von G+J Entertainment Media bietet unseren Kunden detaillierte Informationen bei höchstem Unterhaltungswert, unterstützt sie  bei ihrer Einkaufsentscheidung, macht neugierig auf mehr und fördert effektiv die Kundenbindung mit unseren Fachhandelspartnern", so Michael Peters, Abteilungsleiter Entertainment der expert AG.

„Mit Deutschlands größter Entertainmentfachredaktion verfügt G+J Entertainment Media über eine nahezu einzigartige Expertise über die Entertainmentmärkte und die Marktchancen der aktuellsten Produkte sowie über jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Kundenzeitschriften. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in unsere Kompetenz, das uns mit der expert AG ein weiteres marktführendes Unternehmen für seine Kundenkommunikation zugesprochen hat", so Peider Bach, Geschäftsführer G+J Entertainment Media GmbH.


 

zurück

(bmw) 30.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe