News

Samstag, 18. Mai 2024

Jahrbuch der Werbung startet Wettbewerb


Der Berliner Econ-Verlag ruft zur Bewerbung für das Jahrbuch der Werbung 2011 (JdW) und den gleichnamigen Wettbewerb auf.

Agenturen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können sich ab 1. September bis zum 11. Oktober 2010 auf der Webseite des JdW anmelden. Aus allen Teilnehmern ermittelt eine unabhängige Jury die Agentur des Jahres.

Die besten Kommunikationsideen aus den Kategorien Print, Kino-/TV-Spot/Film, Ambient Media, Events, Direktmarketing, Digitale Medien und Stores, Shops und Points of Sale werden zudem mit einem Megaphon, dem Preis des JdW, prämiert. Agenturen, die nach dem 1. Januar 2008 gegründet wurden, können sich bereits jetzt für das Megaphon Newcomer-Agentur des Jahres bewerben.

Alle Megaphongewinner werden am 3. Februar 2011 auf einer Preisverleihung in Berlin bekanntgegeben und ausführlich im Jahrbuch der Werbung porträtiert, das im März 2011 erscheint. Agenturen, die sich bis zum 13. September 2010 anmelden, erhalten einen Rabatt von 10 Prozent auf die Teilnahmegebühr.

Weitere Informationen unter www.jdw.de

zurück

(bmw) 30.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe