News

Samstag, 18. Mai 2024

DMMA OnlineStar 2010: Anzahl der Einreichungen auf hohem Niveau


Die Anzahl der Einreichungen für den DMMA OnlineStar 2010 liegt laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, auf hohem Niveau. Insgesamt haben 150 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 312 Online-Arbeiten ins Rennen geschickt. Damit sieht die Bilanz des Kreativ- und Branchen-Awards der digitalen Wirtschaft deutlich positiv aus.

Zum Vergleich: Im Vorjahr gab es beim DMMA 2009 300 Einreichungen von 125 Agenturen sowie beim OnlineStar 2009 250 Projekte von 141 Einreichern. Die Shortlist des DMMA OnlineStar 2010 wird die Jury Anfang Oktober 2010 veröffentlichen.

„Schon beim ersten Blick auf die Einreichungen haben wir viele qualitativ hochwertige Arbeiten gesehen. Entsprechend hoch ist die Vorfreude tiefer in die Microsites, Portale, Kampagnen etc. einzusteigen und diese zusammen mit den anderen Jurymitgliedern des DMMA OnlineStar 2010 zu bewerten", sagt Christoph Everke, Serviceplan und Vorsitzender der Jury des DMMA OnlineStar 2010.

Mit 58 Einreichungen von insgesamt 312 liegt die Kategorie Microsite an der Spitze, gefolgt von Corporate Website mit 50 Arbeiten sowie Portale mit jeweils 37 Arbeiten. In der neuen Kategorie Social Media-Kampagne wurden zudem 36 Projekte eingereicht.

Vergeben wird der Preis für die Idee in Gold, Silber und Bronze am 26. Oktober in der Berliner Kreativ- und Szene-Location RADIALSYSTEM V.

DMMA ONLINESTAR 2010 JAHRBUCH

Die Gewinner des DMMA OnlineStar 2010 sowie alle Arbeiten der Shortlist werden im DMMA OnlineStar 2010 Jahrbuch INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 veröffentlicht.

zurück

(bmw) 27.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe