News

Samstag, 18. Mai 2024

TRANSPORT und SELLER sind nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011


Gleich zwei Magazine des Hamburger Corporate Publishing-Dienstleisters PRH Hamburg sind für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland von Bundesministerium für Wirtschaft und Entwicklung, Berlin, nominiert worden. Der Preis gilt als der Oscar im Bereich Design und wird jährlich in den Kategorien Produkt- und Kommunikationsdesign vergeben.

Das sind die Kundenmagazine TRANSPORT von Mercedes Benz und das B-to-B Magazin EBAY SELLER. Beide Magazine haben bereits mehrfach Goldmedaillen in nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen und erfüllen damit die Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Wettbewerb. Frank Ohlsen, Geschäftsführer von PRH: „Die Nominierung tragen wir in Ehren. Sie ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit und eine tolle Motivation für das gesamte Team.“

Laut PRH Hamburg haben sich die Magazine – Studien zufolge - auch bei den Zielgruppen erfolgreich durchgesetzt. Das Besondere am SELLER, den eBay für die großen gewerblichen Verkäufer herausgibt, die Individualisierung. Jedes Exemplar ist ein Unikat. So erhält jeder Leser mit dem Magazin individuell auf ihn zugeschnittene Informationen. Dieses Konzept ist bislang einzigartig auf dem Corporate Publishing-Markt.

TRANSPORT ist das zentrale Kundenmagazin für die Nutzfahrzeugsparte von Mercedes-Benz, Stuttgart. Das Magazin erreicht mit zwölf länderspezifischen Ausgaben in Europa vier Mal im Jahr circa 800.000 Leser, die in der Transport- und Logistikbranche tätig sind. Die Redaktion gibt dem Nutzer der Mercedes-Benz Fahrzeugpalette einen Überblick über alle Trends im europäischen Markt.

Weitere Nominierte: VOLKSWAGEN FLEET MAGAZINE und HEAR THE WORLD

 

zurück

(bmw) 26.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe