News

Sonntag, 05. Mai 2024

i-Magazine AG launcht iPad-App für Spar Magazin und Flugblatt


Die Schweizer i-magazine AG, Agentur für Kommunikationslösungen und Produktionshaus für elektronische Medien in Buchs, hat ein kostenlose iPad-App für die Spar Gruppe Schweiz, St. Gallen, gelauncht.

Ab sofort stehen das SPAR MAGAZIN und das SPAR FLUGBLATT im App Store fürs iPad zur Verfügung. Nach eigenen Angaben sei damit Spar Gruppe Schweiz einer der Vorreiter der Schweizer Detailhandelsbranche, der seinen Kunden diesen praktischen Service anbietet.

Das SPAR MAGAZIN informiert regelmäßig über Produktneuheiten, Rezepte, gesunde Ernährung und edle Weine sowie interessante Ausflugsziele für die ganze Familie. Das acht Mal jährlich erscheinende Magazin liegt in den Spar Märkten zum Mitnehmen aus und wird darüber hinaus den Haushalten im Einzugsgebiet der Spar Supermärkte kostenlos zugestellt. Des Weiteren gibt es auch E-Journal des SPAR MAGAZINS.

Das SPAR MAGAZIN iPad-App kann bequem als App fürs iPad heruntergeladen und gelesen werden, sei es auf dem Arbeitsweg im Zug, in der Mittagspause in der Kantine oder auch zu Hause auf dem Sofa. Ebenso ist das wöchentliche SPAR FLUGBLATT, das immer 24 Stunden früher über die neuesten Aktionen informiert, als iPad App erhältlich.

Die Spar Gruppe Schweiz plant, das elektronische und ortsunabhängige Angebot im Dienste seiner Nutzer weiter auszubauen. Beispielsweise soll dem mobilen Kunden in Kürze ein Filialfinder zur Verfügung stehen, der ihn auf dem schnellsten Weg zum nächsten Spar Supermarkt führt. Oder eine praktische Einkaufsliste, die die lästigen Notizzettel ersetzt und vor Ort, zum Beispiel zwischen den Gemüseregalen, abgerufen werden kann.

Die Spar Gruppe ist ein schweizerisches Familienunternehmen. Im 1989 erwarb das Familienunternehmen die Spar Lizenz für die gesamte Schweiz von Spar International. Zur Gruppe gehören 158 Spar Nachbarschaftsmärkte und Eurospar Supermärkte sowie acht TopCC Cash & Carry Abholmärkte für Grossverbraucher. Ein Drittel der Spar Nachbarschaftsmärkte sind eigene Filialen, die anderen zwei Drittel werden von selbständigen Detaillisten im Franchising-System geführt. 160 selbständige maxi/// Detaillisten sowie über 100 Treffpunkt-Dorfläden und Mini-Marchés werden ebenfalls von Spar beliefert. In 2009 wurde ein Umsatz von 982 Millionen Franken erzielt.

zurück

(bmw) 24.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe