News

Samstag, 18. Mai 2024

polargold launcht die neue Webseite des HSV-Stadions


Die Hamburger Agentur für Online-Kommunikation und Corporate Design polargold launcht pünktlich zur Stadioneröffnung der Imtech Arena die neue Webseite des HSV-Stadions.

Neuer Name, neuer Internetauftritt. Die neue Webseite des HSV-Stadions Imtech Arena soll die Position des Hamburger Konzerns Imtech als führenden Anlagenbauer und Dienstleister in der technischen Gebäudeausrüstung unterstreichen.

Als Basis dient ein speziell auf die Bedürfnisse des Kunden entwickeltes individuelles CMS-System. Für die Seite hat das Team um die polargold-Geschäftsführer Adde Adesokan, Kreation, und Farid Rawas, Beratung, ein Design entwickelt, dass den Anforderungen der unterschiedlichen Ziel- und Altersgruppen entspricht. ?

„Der Auftritt der umbenannten HSV-Heimstätte soll dem Besucher alle relevanten Informationen bieten und zusätzlich dem Namensgeber Imtech als imagebildendes Element in der Gesamtkonzeption dienen“, so Adesokan. Neben einem Terminplan aller Heimspiele des HSV liefert die Seite Informationen zu weiteren Veranstaltungsräumen des Stadions, über das HSV-Museum und Backstageführungen.

Für die neue Imtech Arena sind auch diverse Maßnahmen zur Optimierung der Energieeffizienz geplant. Über die einzelnen Maßnahmen der geplanten Energieeinsparung von rund 35 Prozent informiert die Webseite ab Herbst 2010.

Die Agentur polargold wurde im Jahr 2003 von Farid Rawas und Adde Adesokan in Hamburg gegründet. Die Polarbären entwickeln Online-Kommunikations- und Corporate Design-Lösungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen wie Olympus, Mercedes Benz, Siemens, wika AG und Dresdner Kleinwort.

zurück

(bmw) 24.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe