News

Samstag, 18. Mai 2024

media4markets launcht für inpunkto Kundenmagazin


Die Agentur media4markets, Kulmbach und Frankfurt, hat für die Mönchengladbacher inpunkto GmbH, ein Spezialvertrieb mit dem Fokus auf der Vermittlung und Beratung zur privaten Krankenversicherung für Endkunden und Allfinanzvertriebe, ein Kundenmagazin gelauncht.

Die 32 Seiten umfassende Erstausgabe des Kundenmagazins INPUNKTO ist gerade erschienen in einer Auflage von 12.000 Exemplaren und richtet sich an die inpunkto-Kunden. Künftig soll das Hochglanzmagazin vier Mal jährlich erscheinen.

Bei der Konzeption des Magazins INPUNKTO wurde bewusst auf den Magazincharakter gesetzt. INPUNKTO soll als Gesundheitsmagazin positioniert werden und hat die Rubriken Sport und Fitness, Gourmet und Ernährung, Reise und Wellness sowie Lifestyle. Darüber hinaus werden in dem Heft einzelne Versicherungskonzerne und deren Produkte vorgestellt. Titelthema der ersten Ausgabe ist das Gesundheitskonto. Das Magazin erscheint in hochwertiger Optik. Damit soll die Intention inpunktos als führender Vermittler für private Krankenversicherung und Gesundheitsvorsorge unterstrichen werden.

Eine 1/1 Seite kostet 4.500 Euro. Weitere Informationen bei Carolin Schuberth, Geschäftsführerin media4markets, Tel. 09221/9051-233, E-Mail c.chuberth@media4markets.de, oder Ina Benner, Tel. 09221/9051-246 und E-Mail i.benner@media4markets.de

zurück

(bmw) 31.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe