News

Samstag, 04. Mai 2024

Urlaubsmagazin Baiersbronn 2010 und Bäderbuch MecPom gewinnen beim T.A.I.-Werbe Grand Prix


Die Agentur Gruppe Drei®, Villingen-Schwenningen und Singen, ist beim diesjährigen T.A.I.-Werbe Grand Prix mit ihrem Urlaubsmagazin BAIERSBRONN 2010 und dem BÄDERBUCH MECKLENBURG-VORPOMMERN ausgezeichnet worden.

„Ein wunderbares Ergebnis“, freut sich Hans-Dieter Schwarz, Gruppe Drei®-Geschäftsführer. „Bei einem so scharfen Wettbewerb wie dem österreichischen T.A.I.-Werbe Grand Prix können wir sehr stolz sein, mit beiden Publikationen unter die Top-25-Favoriten gewählt worden zu sein.“

Der T.A.I.-Werbe Grand Prix zählt weltweit zu den „härtesten und zugleich fairsten Wettbewerben für touristische Werbemittel“. Gekürt werden die besten Plakate, Kataloge, Web-Sites, TV- und Radio-Spots aus der Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum. Alle eingereichten Exponate werden von zwei unabhängigen voneinander agierenden Gremien bewertet.

Im Mittelpunkt der Beurteilungskriterien standen Grafik, Benutzerführung, Inhalt und Buchbarkeit. Eingereicht wurden insgesamt 251 Arbeiten aus der Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum, darunter Kataloge, Websites, TV- und Radio-Spots. Bewertet wurden die eingereichten Produkte von einer Fachjury bestehend aus Experten aus den Bereichen Werbung, Medien und Tourismus sowie von einer Publikumsjury, die im Rahmen der Salzburger Ferien-Messe, über das Internet sowie postalisch abstimmen konnten.

Das von Gruppe Drei® konzipierte und realisierte BAIERSBRONNER URLAUBSMAGAZIN überzeugt mit zwei praktischen Teilen: Das im journalistischen Stil aufgemachte, 60 Seiten starke Urlaubsmagazin mit Reportagen, Porträts und Artikeln informiert über die Ferienregion Baiersbronn, der zweite Teil der neuartigen Broschüre, das Gastgeber- und Unterkunftsverzeichnis, ermöglicht durch seine übersichtliche Gliederung eine schnelle und zuverlässige Auswahl innerhalb von Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Privatzimmern, Campingplätzen und Gaststätten.

Das BÄDERBUCH MECKLENBURG-VORPOMMERN lädt mit idyllischen Bildern und frischem Design in die 58 staatlich anerkannten Kur- und Erholungsorte des Landes Mecklenburg-Vorpommern ein. Durch die zahlreichen Informationen zur gesundheitstouristischen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns ist das Buch gleichzeitig ein Spiegelbild der kurörtlichen Entwicklung der vergangnen 20 Jahre im Nordosten der Bundesrepublik.

Zu den weiteren Gewinnern…


 


 

zurück

(bmw) 18.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe