News

Samstag, 04. Mai 2024

Erstmals BOCCIA – Best of Company Customer Interaction Award ausgeschrieben


Erstmals wird der BOCCIA Award Innovationen der digitalen Kundeninteraktion auszeichnen. Der neue BOCCIA – Best of Company Customer Interaction Award prämiert 2010 erstmals herausragende und zukunftsweisende Anwendungslösungen zur digitalen Kunden-Interaktion. Ausgerichtet wird die Auszeichnung von der Intargia Managementberatung GmbH und der Medienhaus Verlag GmbH.

Bis zum 30. September 2010 können konzeptionell wie technisch zukunftsweisende Lösungen eingereicht werden. Angesprochen sind alle Personen, Unternehmen und Institutionen, die im Zukunftsfeld der digitalen Kundenkontaktpunkte und Geschäftsprozesse besondere Innovationen entwickelt haben, sei es ein App, ein mobiler Service oder ein Online-Shop.

Zwei Kategorien sind ausgeschrieben: Digital Touch Today für Anwendungen, die bereits erfolgreich eingesetzt werden, und Digital Touch Tomorrow für vielversprechende Prototypen und Konzepte.

Die Jury beurteilt die Einreichungen nach den Kriterien Kreativität, Konzept, Innovationsgrad, Anwendernutzen sowie Einreichungsformat und –medien.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der Kongressmesse Digital Touch am 22. November 2010 in Frankfurt am Main statt.

Die Juroren 2010 sind: Prof. Dr. Michael Rebstock, Professur für Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Informationsverarbeitung Hochschule Darmstadt; Dr. Thomas Endres, CIO Deutsche Lufthansa AG; Stephan Fink, Vorstand der Fink & Fuchs Public Relations AG; Thomas Tyborski, Associate Partner Intargia Managementberatung GmbH; Klaus Dudda, Geschäftsführer Medienhaus Verlag GmbH, und Dr. Frank Biendara, Bereichsleiter Informationsmanagement, Messe Frankfurt GmbH.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen…

Die neue Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 ist die erste anwendungsbezogene Plattform, die sich auf die Digitalisierung von Kundenbeziehungen spezialisiert. Ihr Ziel ist es, neue Impulse zu setzen und die Marktverbreitung zukunftsweisender Technologien der digitalen und mobilen Kunden-Interaktion voranzutreiben. Mitveranstalter ist die Intargia Managementberatung GmbH, Schirmherr das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Als Medienpartner beteiligen sich unter anderem die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, FISCHER’S ARCHIV, MARKETING BÖRSE und MOBILE BUSINESS.

zurück

(bmw) 17.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe