News

Montag, 20. Mai 2024

Cypress produziert Messemagazin 'GC Today'

Die Höchberger Cypress GmbH, ein Unternehmen der Vogel Business Media, wird zur diesjährigen Computerspiele-Messe 'Games Convention' (22. bis 26. August) erneut das offizielle Messemagazin ‚GC Today' herausgeben. Darauf verständigte sich der Verlag mit der Messe Leipzig.

Der Titel soll während der fünf Messetage täglich erscheinen und kostenlos an die Besucher verteilt werden. ‚GC Today' informiert über die Highlights der einzelnen Messetage und gibt Tipps rund um die Games Convention sowie den Messestandort Leipzig. Klaus Ernst, Bereichsleiter der Leipziger Messe und Peggy Schönbeck, acting Projektleiterin der GC, sind sich einig: „Das Konzept ‚GC Today’ hat sich bewährt. Mit ‚GC Today’ bieten wir unseren Besuchern und Medienvertreter ein top-aktuelles Informationsmedium, welches tagesaktuelle Informationen bezüglich der Highlights des jeweiligen Messetages und wichtige Tipps rund um die GC und den Messestandort Leipzig gibt.“

Das Magazin hat sich nach eigenen Angaben in den letzten beiden Jahren bei Ausstellern und Anzeigenkunden bewährt. Die Auflage soll den gestiegenen Besucherzahlen angepasst werden. Die redaktionelle Betreuung von ‚GC Today' liegt in den Händen von Thorsten Küchler, leitender Redakteur von ‚Games Aktuell', welches bei Cypress erscheint.

Die Druckauflage liegt für die einzelnen Besucher-Messetagen wie folgt: Donnerstag 30.000 Exemplare, Freitag 35.000 Exemplare, Samstag 55.000 und Sonntag 30.000 Exemplare. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.500 Euro und wird als Blockanzeige gebucht. Weitere Infos bei Winfried Burkard, Anzeigenleiter, CyPress, Fon 0931/40691-20 oder eMail w.burkard@cypress.de

zurück

(bmw) 19.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe