News

Montag, 20. Mai 2024

Startschuss für den ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’

Am Montag, 15. Januar, fällt der Startschuss für die Anmeldefrist für den ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’ unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos. Ausrichter des Wettbewerbs ist das Forum Corporate Publishing (FCP), München.

Bis zum 9. März 2007 können sich Unternehmen und Corporate-Publishing-Dienstleister mit ihren Publikationen beim BCP bewerben. Verliehen werden die Awards für Unternehmenskommunikation am 27. Juni 2007 im Anschluss an den internationalen BCP-Kongress in München.

Neue Kategorie ‚Electronic Publishing’

Neu ist in diesem Jahr die Kategorie ‚Electronic Publishing’: Angesichts der rapide steigenden Zahl an E-Journals, Online-Newslettern und Corporate Podcasts in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation werden beim ‚BCP 2007 Awards’ für elektronische Magazine, Newsletter und mobile Kommunikationsangebote vergeben. Zudem hat die Jury die Möglichkeit, Unternehmen für ein Gesamtkommunikationskonzept mit dem Award ‚Medienintegration’ auszuzeichnen.

BdP ist ‚BCP’-Partner für Interne Kommunikation

Der Bundesverband deutscher Pressesprecher BdP, Berlin, vergibt in diesem Jahr gemeinsam mit der BCP-Jury die Awards für Mitarbeitermagazine und –zeitungen sowie die neu geschaffene Auszeichnung für Geschäftsberichte.

Erstmals wird beim BCP 2007 ein Sonderpreis in der Kategorie ‚Druckinnovation’ verliehen. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Deutscher Drucker, Ostfildern, werden dabei herausragende Beispiele für Druckveredelung und Verarbeitung prämiert. Gemeinsam mit dem BCP-Hauptsponsor Steinbeis Temming Papier GmbH & Co., Glückstadt und Gemmrigheim, vergibt die Jury einen Preis in der Kategorie ‚Recyclingpapier’. Dabei wird auf Recyclingpapier gedruckte Publikation für höchste Qualität und größtmögliche Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Die Bewerbungsunterlagen und Teilnahmevoraussetzungen ab Montag, 15. Januar 2007 im Internet unter www.bcp-award.com


 

zurück

(bmw) 10.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe