News

Sonntag, 28. April 2024

Infel AG launcht für Ernst & Young neues Kundenmagazin


Der Schweizer CP-Dienstleister, die Infel AG mit Sitz in Zürich, hat in einem international ausgeschriebenen Pitch die künftige Betreuung des neuen Kundenmagazins von Ernst & Young, Stuttgart, gewonnen.

In dieser Woche ist erstmals das neue Magazin T MAGAZINE von Ernst & Young EMEIA Tax als Beilage der FINANCIAL TIMES in einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren erschienen. Eine inhaltlich etwas umfassendere Version des englischsprachigen Magazins geht gleichzeitig in 50.000 Exemplaren als Kundenmagazin an die größten Unternehmen der Region Europa, Mittlerer Osten, Indien und Afrika.

T MAGAZINE, ein Medium für Business Leader, stellt aktuelle Steuerthemen in den Kontext der internationalen wirtschaftlichen und regulatorischen Entwicklungen. Es will sowohl zur sachlichen Diskussion politischer Themen beitragen als auch einen Einblick in unternehmerische Fragestellungen rund um Steuern bieten. „Wir haben ganz bewusst auf die Magazin-Form gesetzt, um komplexe Themen fundierter kommunizieren zu können, als dies mit anderen medialen Formen möglich ist. Die breite Streuung via die Financial Times stützt unsere Marke in der ganzen EMEIA Region“, sagt Dr. Alfred Raucheisen, Marketing and Communications Director bei Ernst & Young EMEIA Tax.

Für Redaktion, Gestaltung, Produktion und Vertrieb des Magazins zeichnet die Infel AG verantwortlich. Ganz im Sinne des Crossmedia Publishing ist das Magazin mit einem eigenen Webportal verknüpft: www.ey.com/tmagazine.

„Alle Beiträge werden von renommierten Wirtschaftsjournalisten verfasst – eine Grundvoraussetzung für die hohe inhaltliche Qualität des Magazins“, betont Elmar zur Bonsen, Publishing Director bei der Infel AG.

Ernst & Young ist einer der internationalen Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung sowie Advisory Services. Das Unternehmen umfasst  144.000 Mitarbeiter weltweit.

zurück

(bmw) 16.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe