News

Freitag, 17. Mai 2024

Rewe-Frauenmagazin Laviva wechselt zu G+J Corporate Editors


LAVIVA, das monatliche Frauenmagazin der Kölner REWE Group, wird ab Januar 2011 von G+J Corporate Editors, Hamburg, betreut. Bislang lag die Verantwortung für den Titel bei der medienfabrik Gütersloh, die den Titel auch entwickelt hatten und im Herbst 2008 launchten.

Das von dem Handelskonzern REWE Group 2008 ins Leben gerufene Lifestyle-Frauenmagazin erreicht eine verkaufte Auflage von 336.671 Exemplaren (IVW I/2010) und hat sich mit einem Copypreis von einem Euro in Kombination mit Coupons aus den REWE Vertriebslinien erfolgreich am Markt der monatlichen Frauenzeitschriften etabliert.
 
„Mit dem Wechsel zu G+J Corporate Editors positionieren wir LAVIVA noch deutlicher als Qualitätstitel und als attraktiven Werbeträger“, erklärt Martin Brüning, Leiter Unternehmenskommunikation der REWE Group und Geschäftsführer des REWE Verlages.

LAVIVA wird in über 6.500 Verkaufsstellen der Rewe Group sowie in etwa 550 DER- beziehungsweise Atlas-Reisebüros und an über 500 Flughafen- und Bahnhofskiosken vertrieben.

Neben der redaktionellen Verantwortung des Printmagazins, Website und E-Magazins übernimmt G+J Corporate Editors auch die Anzeigenvermarktung des Titels.

zurück

(bmw) 15.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe