News

Freitag, 17. Mai 2024

G+J CE gewinnt den multimedialen Geschäftsbericht der Audi AG


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors konnte die Wettbewerbsausschreibung um den aus einer Website, aufwendigen Magazinteil, Video-Reportagen, e-Journal, iPad- und iPhone-Applikation bestehenden Geschäftsbericht der Audi AG für sich entscheiden und erhielt von den Ingolstädtern den Auftrag für 2010.

Die innovativen Medienangebote des Audi-Geschäftsberichtes gelten als wegweisend für die gesamte Corporate Publishing Branche und als Musterbeispiel für konzertierte Markenkom-munikation. Zuvor wurde der Audi Geschäftsbericht von BurdaYukom Publishing, München, produziert.

Audi ist ein kreativ höchst anspruchsvoller, innovationsfreudiger Kunde, mit dem wir neue mediale Wege gehen und die Zukunft des Corporate Publishing gestalten werden“, freut sich Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors.

zurück

(bmw) 13.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe