News

Freitag, 17. Mai 2024

fischerAppelt, TV Media baut Smarts zu Studios um


fischerAppelt, tv media hat für die Automobilmarke smart das smart.studio entwickelt. Dafür hat die Hamburger Agentur einen smart fortwo mit sechs Innen- und Außen-Kameras zum „kleinsten fahrenden TV-Studio der Welt" umfunktioniert.

Auf www.smart-studio.tv werden unter dem Motto „remix your reality“ die Trendsetter europäischer Metropolen wie Rom, Berlin, Paris, London und Barcelona inszeniert. Begleitet wird der internationale Start der Plattform von Social Media-Maßnahmen, Online-Bannern, Viral- und Funkspots. fischerAppelt, tv media verantwortet Konzept, Web-Realisierung, Filmproduktion und alle flankierenden Kommunikationsmaßnahmen.

Auf der Microsite finden sich kontinuierlich neue Filmbeiträge und weiterführende Informationen. Die Webseite entstand in Kooperation mit dem Streetart-Künstler Peter Kosock, der das Design zuerst offline an einer Wand in Berlin verwirklicht und anschließend für das Web übernommen hat. Einen besonderen Schwerpunkt legt smart.studio. auf den Bereich Social Media. Über ein eigenes Facebook-Profil vernetzt sich die Plattform und macht auf neue Filme aufmerksam.

Verantwortlich bei fischerAppelt, tv media: Beratung: Mirco Völker (Geschäftsführer), Stephan Bandermann (Account Manager) Kreation: Mirco Völker (GF Kreation), Dominic Nemec (AD Film), Sacha Müller Philips Sohn (AD Interactive), Jens Hennings (AD Interactive), Carsten Kocheny (Senior Texter), TV-Produktion: Lorenz Marcus, Benyamin Senkal, Online-Produktion: Philip Hoppe.

zurück

(bmw) 12.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe