News

Freitag, 17. Mai 2024

Cannes Corporate Media & TV Awards: Einreichungsfrist läuft


Filmservice International hat die Teilnahme an der Festival-Premiere der Cannes Corporate Media & TV Awards gestartet.

Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind ein jährlich stattfindendes Festival für Wirtschafts- und TV- Filme von Unternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen, Agenturen und Institutionen, TV Stationen, Produktionsfirmen, Filmproduzenten und Filmschaffende, nichtstaatliche Organisationen sowie von Studenten.

Mit eingereichten Produktionen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern, wie etwa Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Mexiko, Frankreich, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Finnland, Lettland, Slowenien, Australien, Großbritannien, Irland, Italien, Japan, Hong Kong sowie den USA und den Niederlanden, positionieren sich die Cannes Corporate Media & TV Awards als internationale Veranstaltung.

Einreichungen können in insgesamt 33 Kategorien erfolgen. Die fünf Hauptkategorien sind unterteilt in Corporate Filme und Videos, TV Dokumentationen und Reportagen, Online Medien, Anti-Corporate Filme und Videos, sowie Production Arts & Crafts. Da Kritik heutzutage als Faktor für erfolgreiches Arbeiten kaum mehr wegzudenken ist, wurde die außergewöhnliche Kategorie Anti-Corporate Filme und Videos, also das Betrachten der Wirtschaftswelt mit einem besonders kritischen Auge, eingeführt.

Von einer internationalen Jury werden die besten Filme unter den Einreichungen ermittelt. Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung, der Cannes Corporate Media & TV Awards-Gala, welche am 14. Oktober 2010 im Hotel Majestic Barrière in Cannes stattfindet, werden die Gewinner einem der renommiertesten Filmzentren der Welt geehrt.

Die Einreichungsfrist endet am 21. Juli 2010.

Weitere Informationen und Details unter www.cannescorporate.com. Die Arbeiten können direkt auf www.cannescorporate.com/de/entryform.php eingereicht werden.

zurück

(bmw) 09.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe