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Donnerstag, 02. Mai 2024

corps verteidigt ROTKREUZMAGAZIN


Bei der Neuausschreibung des ROTKREUZMAGAZINS hat sich der bisherige Etathalter corps. Corporate Publishing Services erfolgreich gegen starke Branchen-Kompetenz behauptet. Die DRK-Service GmbH, Berlin, und der Düsseldorfer CP-Spezialist verlängern langfristig ihre Zusammenarbeit.

Das ROTKREUZMAGAZIN informiert umfassend zu den Kernthemen des Deutschen Roten Kreuzes – der täglichen Praxis des Helfens und Rettens, dem gesellschaftspolitischen Engagement und dem internationalen Wirken. Darüber hinaus bietet es viel Nutzwert rund um Gesundheit, Vorsorge und Ehrenamt. Das Magazin erscheint in bis zu 19 Regionalausgaben.

„Vor drei Jahren haben wir mit corps das Magazin komplett neu konzeptioniert und damit einen sehr erfolgreichen Weg eingeschlagen. Wir freuen uns, das ,rotkreuzmagazin‘ nun auf bewährte Weise weiterentwickeln zu können“, so Gerhard Andreas Schreiber, Verlagsleiter in der DRK-Service GmbH. Wilfried Lülsdorf, geschäftsführender Gesellschafter von corps, ergänzt: „Die journalistische Qualität und das informationsorientierte Layout sind die Pluspunkte des Magazins, die wir auf hohem Niveau weiter schärfen werden.“

Die redaktionelle Leitung des ROTKREUZMAGAZIN liegt in den Händen von Christian Martin, Chefredakteur im Verlag der DRK-Service GmbH. Auf corps-Seite verantworten der leitende Redakteur Michael E. Schmid und der Objektleiter Simon Flohr die Magazinproduktion. Art-Direktorin ist Christine Plößer, Geschäftsführerin der sequoia media GmbH in Köln.

Das 32 bis 48 Seiten umfassende ROTKREUZMAGAZIN erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 650.000 Exemplaren. Die 1/1 Seite 4c kostet 10.500 Euro. Weitere Informationen bei Ralf Zawatzky, Anzeigenleiter bei corps, Tel. 0211/54227-662 oder E-Mail ralf.zawatzky@corps-verlag.de

 

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(bmw) 29.06.2010

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