News

Dienstag, 07. Mai 2024

Nordsonne Identity entwickelt Jahresbericht für die Friedrich-Ebert-Stiftung


Im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung (FES), Bonn, konzipierte und gestaltete die Berliner Agentur Nordsonne Identity den Jahresbericht  für das Jahr 2009.

Mit der „Teilhabe“ als kommunikative Grundidee greift die Identity-Agentur Nordsonne einen Leitgedanken der FES auf. Unter dem Titel MIT TEILEN - MIT WISSEN - MIT WIRKEN werden auf Titel und Innenseiten fragmentierte Alltagsgegenstände gezeigt, die die hohe Bedeutung von politischer, wirtschaftlicher und kultureller Teilhabe thematisieren sollen.

Der über 100 Seiten umfassende Jahresbericht der Friedrich-Ebert-Stiftung richtet sich an politische Persönlichkeiten sowie an Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Medien. Als zentrale Publikation der FES-Abteilung Kommunikation und Grundsatzfragen dient er darüber hinaus als Informationsmedium in die Breite.

Die Friedrich-Ebert-Stiftung ist die größte und älteste parteinahe Stiftung in Deutschland. Mit über 100 Büros im In- und Ausland ist  die FES in den Bereichen politische Bildung, internationale Zusammenarbeit, Studienförderung sowie Forschung und Beratung tätig.

zurück

(bmw) 22.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe