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Dienstag, 07. Mai 2024
Nordsonne Identity entwickelt Jahresbericht für die Friedrich-Ebert-Stiftung
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Im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung (FES), Bonn, konzipierte und gestaltete die Berliner Agentur Nordsonne Identity den Jahresbericht für das Jahr 2009.
Mit der „Teilhabe“ als kommunikative Grundidee greift die Identity-Agentur Nordsonne einen Leitgedanken der FES auf. Unter dem Titel MIT TEILEN - MIT WISSEN - MIT WIRKEN werden auf Titel und Innenseiten fragmentierte Alltagsgegenstände gezeigt, die die hohe Bedeutung von politischer, wirtschaftlicher und kultureller Teilhabe thematisieren sollen.
Der über 100 Seiten umfassende Jahresbericht der Friedrich-Ebert-Stiftung richtet sich an politische Persönlichkeiten sowie an Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Medien. Als zentrale Publikation der FES-Abteilung Kommunikation und Grundsatzfragen dient er darüber hinaus als Informationsmedium in die Breite.
Die Friedrich-Ebert-Stiftung ist die größte und älteste parteinahe Stiftung in Deutschland. Mit über 100 Büros im In- und Ausland ist die FES in den Bereichen politische Bildung, internationale Zusammenarbeit, Studienförderung sowie Forschung und Beratung tätig.
(bmw) 22.06.2010 |