News

Freitag, 26. April 2024

OYM erhält höchste Auszeichnung bei den Astrid Awards


Die Jury der 20. Astrid Awards, New York, hat ihre höchste Auszeichnung Best of Show in diesem Jahr an das smart-Kundenmagazin OYM vergeben, nachdem das Magazin bereits in der Kategorie Custom Publications mit Gold und einem Grand Award ausgezeichnet worden war.

„OPEN YOUR MIND  ist ein Lifestylemagazin für Automobil-Enthusiasten, der innovative Anspruch ist ‚very cool‘ und das Design ist schlichtweg ein Wahnsinn“, lautet die Jury-Begründung, die sich einstimmig für das smart-Magazin entschied.

Anfang dieses Jahres hatte die RAMP-Redaktion des Red Indians Publishing Verlages in Kooperation mit smart das Magazin zum 12. Geburtstag der Marke smart realisiert.

„smart ist eine junge urbane Marke, die seit dem ersten Tag für innovative und ungewöhnliche Kommunikation bekannt ist. Nicht zuletzt dafür wird sie von vielen geliebt. Daher war es für uns ein Leichtes, gemeinsam mit der Zeitschrift RAMP unser Kundenmagazin völlig neu zu erfinden. Dass dieses Projekt eine solche internationale Anerkennung findet, freut uns sehr“, sagt Marc Langenbrinck, Managing Director smart brand and Head of Sales & Marketing smart.

Die Astrid Awards werden jährlich von der MerComm. Inc. vergeben und gelten als einer der wichtigsten internationalen Preise im Segment Unternehmenskommunikation. Die Jury setzt sich zusammen aus renommierten Experten aus Europa, Asien und den USA. In diesem Jahr beurteilen die Juroren über 500 Einreichungen aus 15 Ländern.

 

zurück

(bmw) 09.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe