News

Freitag, 26. April 2024

Thomas Lichtenberger mit neuer Aufgabe bei Peugeot


Thomas Lichtenberger, 53 (Foto), wird im Juli 2010 Direktor Vertrieb Netzentwicklung bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken. Der Diplom-Betriebswirt (FH) war zuvor 24 Jahre bei BMW tätig, insbesondere in den Bereichen Handelsentwicklung und internationale Vertriebsstrategie sowie als Verkaufsleiter einer Niederlassung. Zuletzt verantwortete er den Bereich Verkaufsentwicklung.

In seiner neuen Funktion bei Peugeot Deutschland löst er Bernd Bach, 52, ab, der den Bereich Netzentwicklung bei Peugeot Deutschland vorübergehend kommissarisch betreut hatte. Bach ist weiterhin verantwortlicher Direktor Vertrieb Steuerung und Logistik.

zurück

(bmw) 10.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe