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Samstag, 18. Mai 2024

BCP 2010 – Die Innovationsschau der Branche


Der diesjährige BCP Kongress 2010 steht unter dem Motto „Smart Content – All Media: Integration in Corporate Publishing” und wird die neuesten Trends und Innovationen der Branche vorstellen.

Foto: TV-Journalistin Judith Rakers moderiert auch dieses Jahr den BCP Kongress

Unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle diskutieren am 30. Juni 2010 internationale Referenten über die Zukunft von Printmedien und über die digitalen Entwicklungen im CP-Markt.

„Mit der Einführung des iPad oder die schnelle Verbreitung von Social Media-Angeboten werden Corporate Publisher herausgefordert, die unterschiedlichen Kommunikationswege intelligent zu verbinden und zu steuern“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des FCP. „Deshalb werden auf dem BCP in Hamburg nicht nur crossmediale Projekte zu sehen sein, sondern auch die ersten Cases auf dem iPad vorgestellt“, betont Höflich weiter.

Neben Dr. Bernd Buchholz, Gruner & Jahr; Johan Peter Paludan, The Copenhagen Institute for Futures Studies, wird auch Simon Kelly von Story Worldwide aus New York zu hören sein.

Im CP-Case-Slot stellen Unternehmen wie die Deutsche Post, Adobe, Infiniti oder der Verein FC St. Pauli ihre Kommunikationsprojekte vor. Zusätzlich findet am Nachmittag eine Parallelvortragsreihe zu Druck- und Weiterverarbeitung sowie Corporate TV statt.

Im Anschluss an den BCP-Kongress werden bei der Corporate Publishers’ Night die Goldpreisträger des größten CP-Wettbewerbes Europas ausgezeichnet. Aus über 600 eingereichten Publikationen hat die Jury insgesamt 34 Goldpreisträger ermittelt. In drei Kategorien gibt es jeweils zwei Gewinner.

Anmeldeformulare zum Kongress und Preisverleihung sowie das Programm unter www.bcp-award.com

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(bmw) 28.05.2010

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