News

Samstag, 18. Mai 2024

Ringdrei Media Network verleiht MAX CREATIVE den richtigen Auftritt


Im Auftrag des Hamburger Max-Verlages hat die Agentur Ringdrei Media Network, Hamburg, unter der Ägide von Geschäftsführer Olaf Köhnke, das anlässlich zum ADC Festival erschienene MAX CREATIVE ein neues Konzept verliehen.

Unter dem Motto „Creative Clash“ steht das Special 2010 ganz unter dem Zeichen der ADC Nägel. Bei der Konzeption und Realisierung legte Ringdrei Media Network viel Wert auf eine übersichtliche und moderne Heftgestaltung. Creative Clash spiegelt sich auch auf den ersten acht Seiten des Magazins wider. Auf die Frage „Alles wird anders. Bloß wie?“ antworteten auf 36 Fragen mit kurzen Statements Texter, Gestalter, Journalisten, Fotografen und Strategen aus Werbeagenturen. Des Weiteren beinhaltet MAX CREATIVE Stimmen aus den Jurys und berichtet über die ADC-Partys.

Im Kernstück des Magazins werden alle ADC-Sieger mit ihren Arbeiten präsentiert und abgerundet ist das Heftkonzept mit einer Vorstellung der einzelnen Jury-Gruppen.

Ringdrei Media Network-Geschäftsführer Köhnke: „Die Konzeption und Realisierung von MAX CREATIVE war eine Herausforderung. Vor allen Dingen zeitlich, denn die Daten der ADC-Jury mussten ins Heft fließen und das Magazin musste innerhalb von zwei Tagen druckfertig sein.“

MAX CREATIVE wurde direkt nach dem ADC Festival verteilt. Das Magazin hat eine Auflage von 5.000 Exemplaren und wird darüber hinaus an AD’s und Werbechefs verschickt und als Beilage in einigen Branchendiensten distribuiert.

zurück

(bmw) 01.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe