News

Samstag, 18. Mai 2024

HoCa: Sieben Auszeichnungen beim iF communication design award 2010


Beim diesjährigen iF communication design award punktet Hoffmann und Campe Corporate Publishing mit sieben Auszeichnungen. Damit behauptet sich der  Hamburger Corporate Publishing-Verlag mit seinen Objekten unter insgesamt 1.687 Einreichungen aus 26 Ländern und positioniert diese in der jeweiligen Kategorie unter den „besten ihrer Klasse“.

Prämiert wurden in der Kategorie print media – Unternehmenskommunikation:
- BEST PRACTICE, das Unternehmensmagazin von T-Systems
- EVONIK BILDWELTEN, das Corporate Book von Evonik Industries
- EVONIK-MAGAZIN, das Unternehmensmagazin von Evonik Industries
- NEW SPACES, das Unternehmensmagazin von Gaggenau und
- THE MINI INTERNATIONAL von BMW, MINI Brand Management.

Gleich zweifach ausgezeichnet wurde das Magazin der Bayerischen Staatsoper, MAX JOSEPH, und zwar in den Kategorien print media – Verlagsmedien und print media – Fotografie.

Die internationale, hochkarätig besetzte Jury des iF communication design award zeichnet jährlich herausragendes Design in den Kategorien digital media, product interfaces, print media, packaging, corporate architecture, crossmedia und too good to be true aus.

Die 30 Besten des Wettbewerbs, die iF gold awards, werden am 3. September 2010 im Rahmen der Preisverleihung in der BMW Welt in München bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter www.ifdesign.de

zurück

(bmw) 28.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe