News

Samstag, 18. Mai 2024

Designreisen präsentiert zweites TRAVELBOOK


Das Münchner Luxusreiseunternehmen Designreisen hat sein zweites TRAVELBOOK auf den Markt gebracht.

Im letzten Herbst ist die erste redesignte Ausgabe erschienen. Optisch wurde der Magalog dem Corporate Design des Reiseunternehmens angepasst und mit einer neuen Typografie versehen. Seitdem präsentiert sich das TRAVELBOOK in schwarz-bronze. Das Redesign verantwortete die Agentur Martin et Karczinski, München,

Der Fokus der zweiten 83 Seiten umfassende Ausgabe sind hochexklusive Hideaways, luxuriöse Resorts, individuelle Rundreisen und Spas in Europa und Nordafrika.

„Begeisterung und Vorfreude sind die ersten Stationen einer wundervollen Reise“, so Designreisen Geschäftsführerin Marion Aliabadi. Das Team von Designreisen war für das neue TRAVELBOOK in ganz Europa und Nordafrika unterwegs, um nach neuen Luxusdestinationen zu forschen. „Herausgekommen ist eine wunderbare Symbiose neuer Hot Spots, altehrwürdiger Hotel-Klassiker und jeder Menge Exklusivität und Individualität für luxushungrige Urlauber“, meint Aliabadi.

Das sind unter anderem das Bergdorf Priesteregg, ein neuer Exklusivpartner in Österreich oder die schönen Privatdomizile JK Place Capri und L’Ea Bianca auf den sonnigen Inseln Capri und Sardinien. Auch zwei Neueröffnungen zählen zu den Highlights dieses Jahr: das nagelneue Mandarin Oriental Barcelona und das erste Riad des Königs von Marokko in Marrakesch, das neu eröffnete Royal Mansour.  Des Weiteren wird der Oberai Zahra, ein Wellness-Dampfer auf dem Nil, vorgestellt. Ein „weiteres Juwel“ im neuen TRAVELBOOK ist das Grand Hotel Heiligendamm, das die Designreiser mit seiner außergewöhnlichen Architektur und perfektem Service überzeugt hat.

„Wir bieten ausschließlich nur Destinationen an, die wir persönlich getestet und als gut befunden haben“, betont die Designreisen-Chefin. „Am Wichtigsten ist uns das Zusammenspiel aus Natur, Design und Wohlfühlatmosphäre, das Nebeneinander von unaufgesetztem Charme und spürbarer Liebe zum Detail“, fasst Aliabadi das Buch in einem Satz zusammen.

Travelbook erscheint alle zwei bis drei Jahre neu. Die aktuelle Ausgabe ist in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erschienen und liegt im Concept Store sowie bei den Designreisen-Partnerhotels und Reisebüropartnern aus.

zurück

(bmw) 28.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe