News

Montag, 20. Mai 2024

Publishing bei Publicis setzt auf Professionalität


Publicis Erlangen/München will in Zukunft die Prozesse im Corporate Publishing noch schneller und unkomplizierter gestalten, um dadurch noch flexibler auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen. Dazu wird das mehrfach ausgezeichnete Redaktionssystem K4 des Hamburger Spezialisten für Workflow-Lösungen in der Verlagsbranche  SoftCare einsetzt. 

„Im Redaktionsgeschäft muss man heute schnell und flexibel sein, speziell in der Zusammenarbeit mit großen internationalen Kunden, wie wir sie betreuen“, erläutert Olaf Wolff, Leiter Corporate Publishing bei Publicis. „Das darf aber weder auf Kosten der Sicherheit und Qualität noch der Kreativität gehen, die unsere Kunden von uns gewohnt sind. Deshalb haben wir uns entschieden, das Redaktionssystem SoftCare K4 einzusetzen.“

SoftCare K4 soll mit seiner einfachen Handhabung, seiner detaillierten Rechteverwaltung und seinen flexiblen Anpassungsoptionen den Workflow zwischen den Herausgebern auf Kundenseite und den Teams in der Redaktion, Kreation und Produktion bei Publicis noch reibungsloser, schneller und flexibler gestalten. Alle am Prozess Beteiligten können damit problemlos zusammen, auch an verteilten Standorten, international und mehrsprachig. Auf dem sicheren und bewährten Stand der Technik großer Verlagshäuser kann der Corporate Publishing Dienstleister damit die Publikationen seiner Kunden und neue Projekte noch unkomplizierter und mit gewohntem kreativen Spielraum realisieren. 

zurück

(bmw) 20.12.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe