News

Samstag, 04. Mai 2024

move:elevator baut Grafik- und Web-Abteilungen aus


Die Agenturgruppe move:elevator baut an den Standorten Oberhausen und Dresden ihr Team weiter aus. Andrea Krusen, 37 (Foto), gestaltet und konzipiert seit April 2010 am Standort Oberhausen das Multimedia-Design für Kunden wie die Innungskrankenkassen und die Unternehmensverbandgruppe.

Der 23-jährige Tommy Mühle (Foto unten) ist seit April in Dresden als Junior Anwendungsentwickler für Kunden wie Philip Morris, IKK classic und die Jugendmedien der Innungskrankenkassen verantwortlich.

Krusen absolvierte eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin an der Fachoberschule für Gestaltung in Essen. Danach ließ sie sich am Institut für Marketing und Computerschulung in Essen zur Multimedia Designerin ausbilden. Im Anschluss arbeitete sie als Screen Designerin für brain affairs in Essen, Proximedia in Düsseldorf und trendfactor in Gladbeck. Bei bgp e.media in Oberhausen war sie zunächst als Screen Designerin, später als Art Directorin tätig.

Mühle (Foto links) arbeitete nach seiner Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung als Webentwickler bei der Colosseum Competence GmbH & Co. KG und wurde nach kurzer Zeit zum Leiter der Webentwicklung berufen. Zu seinen Kunden zählten unter anderem die Dresden Marketing GmbH, die Rhe Microsystems GmbH, das Modelabel Uli Schneider und das exklusive Aparthotel Feinwohnen Dresden.

zurück

(bmw) 17.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe