News

Montag, 06. Mai 2024

Aus Head-Line wird KircherBurkhardt Stuttgart


Die Berliner Medienagentur Kircherburkhardt hat sich an der Agentur Head-Line beteiligt. Ab sofort nennt sich die Texteragentur KircherBurkhardt Stuttgart.

Unter dem Motto „Visionen hatten wir schon immer, jetzt können wir sie auch optisch umsetzen“ bringen die Berliner unter anderem ihre Expertise im Bereich Corporate Publishing und Corporate Design ein. Neben Journalisten werden jetzt bei KircherBurkhardt auch Grafiker und Webdesigner tätig.

So wird künftig KircherBurkhardt Stuttgart das Automobilmagazin CHRISTOPHERUS von Porsche sowie das Mitarbeitermagazin CARRERA betreuen. Bislang war Head-Line nur für die redaktionellen Inhalte verantwortlich. KircherBurkhardt Berlin und Head-Line hatten bereits zuvor für die Bosch-Mitarbeiterzeitung BOSCH ZÜNDER zusammengearbeitet.

Neben den bisherigen Head-Line-Gesellschaftern Elmar Brümmer, Reiner Schloz und Horst Walter komplettiert jetzt das Geschäftsführer-Quartett zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer in Berlin, Rainer Burkhardt.

zurück

(bmw) 11.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe