News

Montag, 06. Mai 2024

Causales launcht Onlinemagazin CAUSALES


Mit dem vierteljährlich erscheinenden Onlinemagazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing will die Agentur Causales, Berlin, den stetig wachsenden Bedarf nach aktuellen Informationen für Kulturvermarkter bedienen.

CAUSALES zeigt aktuelle Trends im Bereich des Kulturmarketing auf, versteht sich als Impulsgeber und Marktplattform für Kultursponsorings auf und bringt so mehr Transparenz in den Markt. Die Redaktion verantwortet Kristin Just, Büroleiterin bei Causales.

Das Onlinemagazin informiert Entscheidungsträger aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Medien und Agenturen mit Fachbeiträgen von namhaften Experten, und Interviews mit erfahrenen Spezialisten. Die erfolgreichsten Kampagnen von Kulturanbietern werden mit Hintergrundinformationen vorgestellt. Abgerundet ist das Konzept mit Terminübersichten über alle branchenrelevanten Vorträgen, Tagungen und Fortbildungen. Personalien von Marketing- und Sponsoringentscheidern sollen ebenfalls zur Markttransparenz beitragen.

Das Onlinemagazin erscheint kostenlos und kann auf www.kulturmarken.de als Magazin geblättert oder als PDF heruntergeladen werden.

 

zurück

(bmw) 14.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe