News

Sonntag, 05. Mai 2024

Erscheinungstag von PRAXISPUR verschoben


Der von der DR Medien GmbH, Böblingen, anvisierte Start ihrer neuen Publikation PRAXISPUR wurde verschoben. Wie Geschäftsführer Dieter Rasch auf Anfrage von HEALTHCARE MARKETING mitteilte, habe es „unvorhersehbare Probleme" gegeben, die man zunächst aus dem Weg räumen musste.

Der neue Erscheinungstermin für das rund 100 Seiten umfassende Heft, davon sind laut DR Medien knapp ein Drittel Anzeigenseiten, ist voraussichtlich Anfang Juni 2010.

Wie in Healthcare Marketing geschrieben, fließt das Gros der PRAXISPUR-Druckauflage von insgesamt 6,5 Millionen Exemplaren in Arztpraxen (4.725.000 Exemplare), ein zweiter großer Teil soll in Apotheken (1.650.000 Exemplare) und ein weiterer Anteil von 125.000 Exemplaren in Kliniken ausliegen. CP MONITOR berichtete bereits über das PRAXISPUR-Konzept.

PRAXISPUR positioniert sich als „Unterhaltungsmagazin", wenngleich ein Schwerpunktthema Gesundheit darstellt. Der Marktführer aus dem Baierbrunner Wort & Bild Verlag APOTHEKEN UMSCHAU beobachtet den neuen Wettbewerber mit Argusaugen.

Weitere Informationen unter healthcaremarketing.eu

zurück

(bmw) 11.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe