News

Sonntag, 05. Mai 2024

G+J Corporate Editors räumt bei den Astrid Design Awards ab


Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors zieht eine erfolgreiche Bilanz bei den internationalen Astrid Awards in New York. Die G+J-Tochter erhielt insgesamt 14 Auszeichnungen, darunter sechs Mal Gold, drei Mal Silber, zwei Mal Bronze und drei Honors.

Mit einem Astrid Award vergoldet wurden die internationalen Kundenmagazin À LA CARTE und ZU TISCH von Miele in der Kategorie Custom Publications (Consumer Products),  das B-to-BMagazin HILITE der Hauni Maschinenbau AG in der Kategorie Custom Publications (Technology), der COMPACT NEWSLETTER der comdirect bank in der Kategorie Newsletter, das Kundenmagazin WOMEN´S WORLD der Deutschen Lufthansa in der Kategorie Custom Publishing, das SWAROVSKI MAGAZINE in der Kategorie Magazines (Membership) und der GRUNER+JAHR JAHRESBERICHT 2008 in der Kategorie Annual Reports Non-Traditional.

 

Einen Award in Silber erhielten das Deutsche Bahn-Magazin MOBIL in der Kategorie Travel/Entertainment, das VOLKSWAGEN MAGAZIN in der Kategorie Automobiles und die Zeitschrift NEUES ZUHAUSE von der Deutschen Post in der Kategorie Welcome Package.

Mit einer Bronzemedaille wurden YOU AND ME von der Deutschen Telekom in der Kategorie Employee Publications und das Magazin GUGELHUPF von Dr. Oetker in der Kategorie Custom Publications (Consumer Products) bedacht.
Und last but not least erhielten Honors-Auszeichnungen das LUFTHANSA MAGAZIN und LUFTHANSA EXCLUSIVE von der Deutschen Lufthansa, sowie der OTTO JAHRESBERICHT 2008.

Der Astrid Award wird jährlich von der MerComm, Inc. ausgelobt und gilt als einer der wichtigsten internationalen Designpreise im Segment Unternehmenskommunikation. Die Jury setzt sich zusammen aus renommierten Designern aus Europa, Kanada, Asien und den USA. In diesem Jahr beurteilten die Juroren über 500 Einreichungen aus 15 Ländern.

Zu den weiteren Astrid Awards-Gewinner PRH Hamburg und muehlhausmoers...

zurück

(bmw) 06.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe