News

Sonntag, 05. Mai 2024

BCP Award 2010: Die Nominierten stehen fest


Die besten Unternehmenspublikationen beim BCP Best of Corporate Publishing 2010 stehen fest. Die Jury des größten Wettbewerbs für Unternehmenskommunikation in Europa hat im März und April 2010 aus über 600 eingereichten Publikationen die 177 Nominierten bestimmt.

„Die Resonanz auf den BCP 2010 ist enorm. Wir freuen uns sehr über das stetige Interesse am Wettbewerb“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing (FCP). „In diesem Jahr fiel es der Jury besonders schwer, sich auf einen Goldpreisträger festzulegen, deshalb gibt es in einigen Kategorien sogar zwei Gewinner“, betont Höflich.

Die Goldpreisträger werden am 30. Juni 2010 im Anschluss an den BCP-Kongress SMART CONTENT – ALL MEDIA: INTEGRATION IN CORPORATE PUBLISHING im Grand Elysée Hamburg ausgezeichnet. Die BCP-Pokale werden in 29 Kategorien und vier Mal als Sonderpreis vergeben.

Nominiert sind...

BCP-Kongress 2010

Der BCP-Kongress 2010 steht unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle. Internationale Referenten diskutieren über die Zukunft von Printmedien und über die digitalen Trends im CP-Markt. Neben Dr. Bernd Buchholz, Gruner & Jahr; Johan Peter Paludan, The Copenhagen Institute for Futures Studies, wird auch Simon Kelly von Story Worldwide aus New York zu hören sein.

Im CP-Case-Slot stellen Unternehmen wie die Deutsche Post, Infiniti oder der Verein FC St. Pauli ihre innovativen Projekte vor. Zusätzlich findet am Nachmittag eine Parallelvortragsreihe zu Druck- und Weiterverarbeitung sowie Corporate TV statt.

Anmeldeformulare zum Kongress und Preisverleihung sowie das Programm unter www.bcp-award.com

zurück

(bmw) 05.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe