News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Bundesagentur launcht ‚Invest in Germany Magazine’

Die Berliner Bundesagentur Invest in Germany launcht das CP-Medien Magazin ‚Invest in Germany Magazine’. Das englischsprachige Magazin richtet sich an Partner im In- und Ausland wie Auslandshandelskammern, Botschaften, Wirtschaftsförderungsgesellschaften, Bundes- und Landesministerien, Verbänden, Multiplikatoren und an potenzielle ausländische Investoren.

Das Magazin wird Inhouse produziert unter der Ägide von Eva Forinyak, Project Manager von Invest in Germany und hat eine Auflage von 7.000 Exemplaren. Vorerst erscheint das Magazin in englischer Sprache, Verhandlungen laufen derzeit über Sprachversionen in Chinesisch, Japanisch und Französisch. In 2005 soll das Magazin zwei Mal im Jahr erscheinen.

Jede Ausgabe soll ein Mix von Analysen internationaler Investments-Trends und informativer Spezialberichte über Marktsegmente und Industriebereiche bieten. Abgerundet ist das Konzept mit „herausragenden“ Investoren, die über ihre Pläne und Erfolge berichten und warum sie sich für den Wirtschaftsstandort Deutschland entschieden haben.

zurück

(bmw) 07.10.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe