News

Sonntag, 05. Mai 2024

medienfabrik Gütersloh stärkt Anzeigenvermarktung


Ansgar Büngener, 36 (Foto), hat die Bereichsleitung von der neu geschaffenen Einheit Media Sales bei der medienfabrik Gütersloh übernommen.

Bislang verantwortete er bei der medienfabrik als Bereichsleiter die Sport- und Eventkommunikation. Büngeners langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit von Redaktion, Marketing und Vertrieb sollen jetzt genutzt werden, um neue Vermarktungsprozesse zu entwickeln.

Zum Vermarktungsportfolio der medienfabrik gehören Print- und Onlinemedien wie das Lifestyle-Frauenmagazin LAVIVA inklusive des dazugehörigen Internet-Auftritts, das Kundenmagazin von Mercedes-Benz, die Mitgliederzeitschrift des Auto Clubs Europa, weitere hochauflagige Magazine und diverse Special-Interest-Medien und Kiosktitel wie TV-Format-begleitende Magazine für RTL (Deutschland sucht den Superstar) und ProSiebenSat.1 (Germany’s next Topmodel).

Büngeners Nachfolger als Bereichsleiter Sport- und Eventkommunikation ist Stephan Braun, 35 (Foto, unten), der als Projektleiter Sportkommunikation in diesem Bereich bereits erfolgreich an der Ausweitung insbesondere der Sportpublikationen und der Kooperationen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund, der FIFA und dem DFB mitgewirkt hat.

zurück

(bmw) 05.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe