News

Sonntag, 05. Mai 2024

Kommunikationverband vergibt 10 BoB’s in Gold


Bei den 12. BoB Awards zeichnete der Kommunikationsverband, Hamburg, mit insgesamt 10 BoB’s in Gold, acht in Silber und 13 Mal Bronze die kreativste B-to-B Kommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

An der Ausschreibung beteiligten sich 130 Agenturen, zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Jedoch wurden mit insgesamt 204 Einreichungen rund 25 Prozent weniger Arbeiten als im Vorjahr vorgelegt.

In der Kategorie Corporate Publishing gewannen ein BoB in Gold Ogilvy Frankfurt mit KOPF & BAUCH – DIE 12 KAPITEL der Balance für ihren Kunden HMD Druck GmbH & Co.KG. Ebenfalls vergolden konnte Koachan & Partner AUF HEMD REIMT SICH FREMD! Für ihren Kunden Studiosus Reisen München. Silber erhielt die Strobl) Kriegner Group GmbH für BOOK OF FIRE. Jeweils einen BoB in Bronze erhielten das STIHL  MARKENBUCH von Publicis PRO, Erlangen, für ihren Kunde Andreas Stihl AG & Co. KG, Ogilvy Frankfurt für ihr Magazin HOW TO – DAS OGILVY MAGAZIN und der AIR BERLIN GESCHÄFTSBERICHT 2008 von Air Berlin PLC & Co, der von der Agentur Stichpunkt produziert wurde.

Zu den Awards im Überblick…

Für die 13. BoB Awards wird Siemens Energy die Jurysitzung unterstützen. „Das zeigt deutlich die Akzeptanz dieses unabhängigen B-to-B Kreativwettbewerbs für die Auftraggeber. Wir wissen, dass die Learnings aus dem Best of Busines-to-Business Award  für alle Seiten wichtig sind und das sich Kommunikation nur durch Transparenz professionalisieren lässt", sagt Katharina Stinnes Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands.

zurück

(bmw) 03.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe