News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Uniking’ findet ‚Uniqueen’


Ein neues Traumpaar will die Uni beleben. Nach dem Launch von ‚Uniqueen’ im Mai plant im nächsten Jahr der Unicum Verlag, Bochum, das Pedant für männliche Studenten namens ‚Uniking’.

‚Uniking’ soll im Mai 2007 an Hochschulen in ganz Deutschland in einer Auflage von 125.000 Exemplaren verteilt werden. Zielgruppe sind 1 Mio männliche Studenten. Der Name soll Programm sein, denn das Magazin richtet sich an die Meinungsmacher von morgen, die den Drang verspüren, die Welt zu entdecken und zu erobern. Opulente Bildstrecken wechseln sich mit spannenden Infos ab. Ob Liebe, Lust und Leidenschaft oder Technik, Fitness, Karriere und Mode.  Das zweimal jährlich erscheinende Magazin wird in einem „luftigen, frischen“ Layout im praktischen Bochumer Format publiziert.

Anzeigenschluss für die Erstausgabe ist am 1. März 2007. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.500 Euro. Weitere Infos bei André Löckenhoff, Gesamtanzeigenleitung,  Fon 0234/96151-31, eMail loeckenhoff@unicum-verlag.de oder unter www.unicum-media.de

 

 

zurück

(bmw) 20.11.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe