News

Samstag, 04. Mai 2024

Zum 20-Jährigen: muehlhaus&moers heißt jetzt muehlhausmoers corporate communications


Zum runden Jubiläum hat sich die Kölner Kommunikationsagentur muelhaus&moers umfassend modernisiert. Das Unternehmen heißt jetzt „muehlhausmoers corporate communications, hat ein neues Corporate Design und präsentiert sich im Netz mit einer komplett relaunchten Website.

„Die Namensänderung war notwendig, da von den Gründern und Namensgebern nur noch einer im operativen Geschäft tätig ist. Bei der Gelegenheit haben wir uns auch ein neues Corporate Design verpasst. Es verdeutlicht unseren hohen Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit “, erklärt Hans-Jürgen Moers (Foto), geschäftsführender Gesellschafter bei muehlhausmoers: „Außerdem haben wir unsere Ausrichtung geändert. Wir bedienen nun einen breiteren Bereich, der ganzheitliche markenorientierte Kommunikation mit einbezieht. Für die crossmediale Vernetzung von Print, Online und Mobile haben wir uns verjüngt und mit Timo Hillbrecht einen Experten für digitale Medien in die Führungsspitze geholt.“

Unter dem neuen Namen stellt die Agentur ihre fünf Geschäftsfelder vor: Corporate Publishing, Public Relations, Digital Communication, Corporate Design und Consulting. In diesen fünf Bereichen bieten sie Beratungs- und Umsetzungsleistungen für Unternehmen, Institutionen und Marken – übergreifend oder auch nur in einer einzelnen Disziplin. Trotz Namensänderung und struktureller Erneuerung bleibt muehlhausmoers weiterhin eine netzwerkunabhängige und inhabergeführte Agentur.

Der Webauftritt im komplett neuen Look ist seit Anfang März 2010 online. Klare Gliederung, übersichtliche Projektdarstellungen, großzügige Gestaltung und viele Bilder zeichnen die neue Website aus.

zurück

(bmw) 06.04.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe