News

Montag, 20. Mai 2024

Fiat launcht B-to-C Magazin ‚emozioni’ in Deutschland

Der UCM-Verlag, Salzburg-Anif, hat von der Fiat Automobil AG, Frankfurt, den Etatzuschlag für das CP-Medien Magazin ‚emozioni’ in Deutschland erhalten. Bereits seit Frühjahr 2003 erscheint ‚emozioni’ in Österreich. Das „ungewöhnliche“ Drei-in-Eins-Konzept für die Marken Lancia, Fiat und Alfa Romeo steht für 'die faszinierende Welt des italienischen Automobils', südländisches Lebensgefühl, italienische Leidenschaft und italienische Kultur. Die Ausgabe von ‚emozioni’ in Deutschland unterscheidet sich von der österreichischen Ausgabe durch einen moderneren Auftritt, eine andere Bildsprache und es ist lifestyliger. Der CP-Medien-Titel hat eine Auflage von 500.000 Exemplaren und wird zwei Mal im Jahr – März und August 2005 – erscheinen. Dominik Hoberg, Pressesprecher Alfa Romeo: „Die Auflage setzt sich zusammen aus ein Drittel des Fiat-Kundenstammes sowie zwei Drittel aus alternativen Distributionswegen.“ Die Auflage von ‚emozioni’ in Österreich liegt bei 120.000 Exemplaren. Chefredakteur ist Nicolaus Zott, Geschäftsführer des UCM-Verlages.

Für die Anzeigenvermarktung ist ebenfalls der UCM-Verlag zuständig, mit der Anzeigenrepräsentanz Textor & Croome Networks in München. Anzeigenkunden können die deutsche Ausgabe oder die österreichische Ausgabe sowie beide in Kombination buchen.

Weitere Details zu ‚emozioni’ in der Rubrik Kundenmedien CP-Medien.

zurück

(bmw) 05.10.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe