News

Montag, 06. Mai 2024

Innovationen gesucht - Econ Awards Unternehmenskommunikation 2010 gestartet


Der Startschuss für den 4. Wettbewerb umd die Econ Awards Unternehmenskommunikation ist gefallen.

„Der Econ Award steht für Innovation. Wir wollen frischen Wind in die Unternehmenskommunikation bringen. Natürlich erkennen wir auch professionelle Umsetzung und die Effektivität von Kampagnen an. Doch in erster Linie wollen wir eine Plattform für innovative Ideen sein“, sagt Klaus Rainer Kirchhoff, Juryvorsitzender und Herausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation.

Die Jury der Econ Awards legt großen Wert auf Authentizität, Transparenz, Kohärenz, und auch auf Ideenreichtum und Originalität der eingereichten Beiträge. Die diesjährigen Econ Awards haben sich die Suche nach Innovationen auf die Fahnen geschrieben. Aus diesem Grund etabliert die Jury mit Social Media eine neue Kategorie im Wettbewerb.

Zur Bewertung der Einreichungen wurde ein neuer Juror in die Jury der Econ Awards berufen: Keith Childs, verantwortlich für Online Corporate & Media Communications bei GM Europe, verstärkt das Gremium mit seinen Erfahrungen auf den Gebieten Unternehmenskommunikation und Social Media.

Unternehmen und Agenturen aus Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz können sich mit ihren besten Arbeiten in diesen Kategorien bewerben: Strategische Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte, Corporate Books, Imagebroschüren, Filme/Interaktive Medien, Websites/Web-Specials, Magazine/Newsletter, PR-Aktivitäten und NEU: Social Media.

Einsendeschluss ist der 7. Mai 2010. Die kostenlose Early-Bird-Aktion geht bis zum 26. April 2010.

Die Preisverleihung findet am 18. November 2010 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 04 veröffentlicht, das Mitte November 2010 im Econ Verlag erscheint.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und Anmeldung und zum Wettbewerb unter www.jduk.de

zurück

(bmw) 26.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe