News

Freitag, 29. März 2024

KNSKB plus holt Florentin Hock von Jung von Matt an Bord

%%%KNSKB plus holt Florentin Hock von Jung von Matt an Bord%%%

Florentin Hock, © Timmo Schreiber

Florentin Hock, 42, derzeit in der Geschäftsleitung von Jung von Matt/Saga an der Außenalster, wechselt zum 1. Januar 2020 als Managing Director Kreation zu KNSKB plus. Zusammen mit Kim Alexandra Notz soll er das integrierte Angebot der Agenturgruppe - bestehend aus Strategie, Kreation und Content - weiter vorantreiben und damit künftig auch die Neugeschäfts-Aktivitäten verantworten.

Hock startete 2003 seine berufliche Laufbahn als Texter. Nach Stationen bei Scholz & Friends und Tribal DDB arbeitet er seit 2012 bei Jung von Matt/SAGA, zuletzt als Group Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Florentin Hock war dort unter anderem für Kunden wie OBI, Otto, Eis.de, Ergo und E wie Einfach verantwortlich. Seine Arbeiten wurden vielfach mit nationalen und internationalen Kreativ-Awards ausgezeichnet. Das ADC-Mitglied engagiert sich als Dozent bei ADC-Seminaren und der Hamburg School of Ideas für die Entwicklung und Weiterbildung von Talenten der Kommunikationsbranche.

„Florentin bringt alles mit, was wir uns für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Agenturgruppe gewünscht haben. Er ist ein exzellenter Kreativer mit sowohl Klassik- als auch Digitalerfahrung und einem ausgeprägten Kundenverständnis. Darüber hinaus passt er mit seiner klaren Haltung wunderbar zu KNSKB plus. Ich freue mich sehr, mit ihm gemeinsam die Agentur der Zukunft zu gestalten“, sagt Kim Alexandra Notz, Managing Partner KNSKB plus.



zurück

(bmw) 13.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe