News

Donnerstag, 28. März 2024

Territory wird Alleingesellschafter von Honey und verstärkt mit Marius Darschin die Geschäftsführung

%%%Territory wird Alleingesellschafter von Honey und verstärkt mit Marius Darschin die Geschäftsführung%%%

Territory sorgt in der Zusammenarbeit mit Honey für klare Verhältnisse. Nachdem die Hamburger Agentur für Markeninhalte bereits im Herbst vergangenen Jahres ihren Anteil an der Spezialagentur für Content Campaigning um 30 auf 80 Prozent erhöht hatte, übernahm sie nun zum 1. Juni 2019 auch die restlichen 20 Prozent. Honey war 2016 als Spezialagentur für Content Marketing zu gleichen Teilen von Territory und Kolle Rebbe gegründet worden. Mittlerweile gehört Kolle Rebbe in Gänze zum Beratungsunternehmen Accenture.

Territory-CEO Soheil Dastyari: „Innerhalb unseres gesamten Leistungsspektrums wird Honey eine noch größere Rolle einnehmen. Schon heute ergänzt die Agentur unser Angebot um Content Campaigning und Live-Content-Konzepte perfekt, sie ist aktuell in zahlreiche Kundenprojekte und Pitches involviert. Diese Zusammenarbeit werden wir jetzt noch weiter vertiefen.“

Für Kolle Rebbe gilt, dass man sich künftig auf die eigene Gruppe fokussiert, aber projektweise weiterhin mit Territory kooperieren will. „Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Honey und Territory und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“, so Kolle Rebbe-Geschäftsführer Andreas Winter-Buerke, „nach dem Anschluss an Accenture Interactive greifen wir künftig ganz wesentlich auf die Content-Partner in der Gruppe zurück.“

Territory baut zudem seine Geschäftsführung aus. Parallel mit der Komplett-Übernahme wechselt Marius Darschin, aktuell Managing Director bei Territory, neben Stefan Setzkorn als weiterer Geschäftsführer zu Honey. Darschin kam 2016 als Leiter Content Strategie zu Territory und war davor bei Zum goldenen Hirschen und Kemper Kommunikation sowie Head of Brand Strategy beim Automobilhersteller Opel.

Aktuell arbeitet Honey für Kunden wie Lemonaid, Ferrero, Deutsche Bank, Carlsberg und Bosch.


zurück

(bmw) 06.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe