News

Donnerstag, 14. November 2019

ANZEIGE

Ex-Ogilvy Managerin Babette Kemper und Mirko Kaminski gründen achtung! Mary

%%%Ex-Ogilvy Managerin Babette Kemper und Mirko Kaminski gründen achtung! Mary%%%

(v.l.) Mirko Kaminski, Babette Kemper und Thorsten Beckmann, © achtung!

Im Januar 2019 geht Babette Kemper, 45, in Düsseldorf mit der neugegründeten Kommunikationsagentur achtung! Mary an den Start. Die ehemalige Deutschlandchefin von Ogilvy PR gründet die Agentur gemeinsam mit der Agentur achtung!, Hamburg.

Babette Kemper zur Neugründung: „achtung! Mary wird viel von achtung! haben und gleichzeitig stark durch mich geprägt sein. Mary ist die englische Version meines ersten Vornamens von Marie Babette. Ich wusste immer schon: Wenn ich mal eine eigene Agentur gründe, dann soll sie Mary heißen.“ Mit der Wahl des Agenturnamens will die gebürtige Düsseldorferin verdeutlichen, dass letztlich immer der Mensch den Unterschied macht und sie auch ihr Business stark auf ihren persönlichen Grundsätzen aufbaut.

Die neue Kommunikationsagentur startet mit einem Team aus Experten für unter anderem strategische Beratung, PR, Content Marketing und Social Media. Startkunden sollen bereits vorhanden sein, werden aber noch nicht genannt.

achtung! Mary wird mit Know-how und Ressourcen aus Hamburg unterstützt. Die Zusammenarbeit zwischen Hamburg und Düsseldorf soll stark vernetzt sein. Mirko Kaminski, Gründer und CEO von achtung!: „Babette hat das achtung! Gen. Sie ist voller Energie, tritt leidenschaftlich für Beratung und Kreativität ein und denkt schon lange nicht mehr in Silos und Gewerken, sondern in Kategorien wie Idee und Story. Das passt!“  

Kemper bringt 18 Jahre internationale Kommunikationserfahrung mit. Vor ihrer Zeit bei Ogilvy PR war sie bei Ketchum Pleon, entwickelte die Brand- und Marketing-Practice und leitete zuletzt mit einem Partner den Standort Düsseldorf.



zurück

(bmw) 12.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018