News

Dienstag, 07. Mai 2024

Looping Group koordiniert weltweite Vermarktung der Tina Turner Autobiografie

%%%Looping Group koordiniert weltweite Vermarktung der Tina Turner Autobiografie %%%

Am 15. Oktober 2018 startet der offizielle Verkauf der weltweit erscheinenden Autobiografie von Tina Turner MY LOVE STORY. Das Buch erzählt die Lebens- und Liebesgeschichte der Rock-Ikone, die mit knapp 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt zählt.

Co-Autoren des Buches sind die US-Amerikanerin Deborah Davis und der Looping Group-Mitbegründer Dominik Wichmann, der im vergangenen Jahr von Tina Turners Management den Zuschlag für das Buch erhielt.

Die Vermarktung übernahm die Looping Group mit einem achtköpfigen Team aus Redakteuren, Strategie- und Marketingexperten. Zur Vermarktung gehörten unter anderem die Orchestrierung und Ausführung der Medienkampagne für den New Yorker Verlag Penguin Random House in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Koordination der weltweiten Medienauftritte von Tina Turner im Rahmen der Buchveröffentlichung.

MY LOVE STORY wird in mehr als 22 Ländern (unter anderem in Deutschland, den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Südafrika, Australien) ausgeliefert und ist laut Looping Group gemessen an den verifizierten Vorbestellungen, die bei den Verlagen bereits eingegangen sind, schon jetzt eine Erfolgsstory.


zurück

(bmw) 15.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe