News

Freitag, 26. April 2024

Territory übernimmt Majorität bei Honey

%%%Territory übernimmt Majorität bei Honey%%%

Die Gesellschafteranteile an der von den Agenturen Kolle Rebbe und Territory im Jahr 2016 gegründeten Content Campaigning-Agentur Honey wurden neu geordnet. Territory hat seinen Anteil um 30 Prozent auf jetzt 80 Prozent erhöht. Damit ist Kolle Rebbe nur noch zu 20 Prozent an der gemeinsamen Agentur beteiligt.

Laut Territory nimmt Honey inzwischen eine wichtigere Rolle ein als in der Gründungsphase und rundet das Angebot auch in Richtung kreative Markenführung konsequent ab. Zudem sei das redaktionelle Leistungsportfolio und internationale Netzwerk von Territory für Honey ein wichtiger Motor für die Positionierung der Agentur. „Diese große Nähe und Verbundenheit spiegelt sich jetzt auch in der Anteilsstruktur wieder“, heißt es offiziell.

Trotz der Erhöhung der Gesellschafteranteile von Territory wird Honey künftig weiter unabhängig im Bereich Content Campaigning am Markt agieren und Kolle Rebbe als Gesellschafter wird weiterhin die Agentur unterstützen und deren Entwicklung mitgestalten.

Unberührt von der Verschiebung der Gesellschafteranteile ist die Position von Geschäftsführer Stefan Setzkorn.

Die offiziell im August 2016 gestartete Content Campaigning-Agentur arbeitet für Kunden wie Bosch, Deutsche Bank (Palais Populaire), Carlsberg, Ferrero und Lemonaid.


zurück

(bmw) 27.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe