News

Sonntag, 19. Mai 2024

H&M geht mit Online-Shop und Katalog in die Offensive


Die schwedische Modekette H&M baut in Deutschland den Distanzhandel weiter aus. In diesen Tagen startete das Modeunternehmen in Deutschland seinen Online-Shop.

Der Katalog kann in den über 300 Modefilialen in Deutschland geordert werden sowie auf www.hm.com oder per SMS. Damit will das Unternehmen auch die Zielgruppe erreichen, die keine Möglichkeit haben in einer H&M-Filiale zu kaufen und gegebenenfalls über keinen Internetzugang verfügen.

Bereits seit über zwei Jahren erscheint das Kundenmagazin ‚H&M Magazin’, nachdem es im Herbst 2004 eine Testphase in Deutschland durchlief und versuchshalber an ‚Freunde des Hauses’ verteilt wurde. Das im Schnitt 82 Seiten umfassende Magazin erscheint viermal im Jahr in einer geschätzten, sechsstelligen Auflage. Das Magazin aus dem Headquarter in Stockholm liegt in den Geschäften kostenlos aus und wir darüber hinaus an H&M-Stammkunden per Post verschickt. Zeitgleich mit dem Launch im Frühjahr 2005 ging auch das ‚H&M Magazin’-E-Journal online. Das CP-Medien Magazin im Großformat widmet sich den Themen Mode, Reise und Trends.

Für die Produktion des bereits Schweden, Dänemark, England und Frankreich existierenden CP-Medien Magazins ist der schwedische CP-Dienstleister Spoon Publishing, Stockholm, verantwortlich. Die Anzeigenvermarktung wird direkt in Stockholm verantwortet.

zurück

(bmw) 23.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe