News

Freitag, 17. Mai 2024

Axel Springer Corporate Solutions präsentiert neues ARTE MAGAZIN

%%%Axel Springer Corporate Solutions präsentiert neues ARTE MAGAZIN%%%

Mit einem neuen Cover-Konzept, optimierter Heftstruktur und ansprechenden redaktionellen Inhalten wird die Oktober-Ausgabe des ARTE MAGAZINS erstmals aus der Feder von Axel Springer Corporate Solutions erscheinen.

Die rund 80 Seiten starke, monatliche Programmzeitschrift des deutsch-französischen TV-Senders Arte, Straßburg, wurde im Rahmen eines Pitches im Sommer dieses Jahres von den Berlinern Corporate Publishern gewonnen.

Für das ARTE MAGAZIN mit täglichen Programminformationen und den thematisch anknüpfenden Hintergrundgeschichten, Reportagen und Interviews, hatte der Arte G.E.I.E.-Leiter Marketing und Sponsoring, Paulus G. Wunsch, das Magazin ausgeschrieben, das seit 2000 in vielen Teilen von externen Dienstleistern erstellt wurde.

Axel Springer Corporate Solution erhielt den Zuschlag für die Produktion des ARTE MAGAZINS in Form eines Fünf-Jahres-Vertrags. Auch Paulus G. Wunsch „fand eine neue Wirkungsstätte“ und wechselte nach 21 Jahren Arte und 25 Jahren öffentlich-rechtlichem Rundfunk zu Axel Springer Corporate Solutions nach Berlin, um dort als Leiter Publikationen Politik und Kultur für das ARTE MAGAZIN tätig zu werden.

Neben der Printausgabe wird das ARTE MAGAZIN mit der Oktober-Ausgabe auch erstmals als E-Paper erscheinen.


zurück

(bmw) 24.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe