News

Freitag, 26. April 2024

HASPA MAGAZIN im neuen Glanz

%%%HASPA MAGAZIN im neuen Glanz%%%

Unter der neuen Ägide von der Hamburger Corporate Publishing-Agentur Companions wurde das HASPA MAGAZIN von der Hamburger Sparkasse einem Relaunch unterzogen.

Mit der aktuellen Ausgabe wurde das bislang im Heft integrierte Joker-Angebot als DIN A5-Booklet  zusammengefasst. Dadurch soll das 28 Seiten umfassende Magazin mehr Raum für die Geschichten und Leuten in Hamburg erhalten. Zudem hat Companions auch an der Heftoptik Hand angelegt. Das HASPA MAGAZIN erscheint jetzt in einer klassischen Magazinstruktur. So wechseln lange und kurze Geschichten ab, um die Dramaturgie des Magazins zu unterstützen. So erscheinen jetzt zum Beispiel die Aufmacher jeweils auf einer Doppelseite.

Parallel zur Printausgabe erhielt auch die Webpräsenz des Magazins einen neuen Anstrich. In dem Haspa Online-Magazin werden die Printgeschichten verlängert und darüber hinaus mit Extra-Geschichten ergänzt. Zudem soll das Online-Magazin künftig auch aktueller werden mit eigenen Geschichten  zwischen den Erscheinungsintervallen der Printausgabe. Des Weiteren soll die Site in der nächsten Zeit noch weiter ausgebaut werden.

Das HASPA MAGAZIN erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von über 550.000 Exemplaren. In diesem Sommer hat Companions die Betreuung des Magazin im Rahmen eines Pitches gewonnen und den langjährigen Etathalter Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, abgelöst.

 

 



zurück

(bmw) 05.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe