News

Mittwoch, 24. April 2024

Weleda launcht Publikumsmagazin WERDE

%%%Weleda launcht Publikumsmagazin WERDE%%%

Bereits seit 1932 gibt die Weleda AG, Schwäbisch Gmünd, das Kundenmagazin WELEDA MAGAZIN heraus. Jetzt geht das Unternehmen neue Wege und launcht am 10. Mai 2013 das Publikumsmagazin WERDE, das Inspiration und Orientierung für ein nachhaltiges und genussvolles Leben geben soll.

Mit WERDE soll das wachsende Interesse für einen naturverbundenen Lebensstil bedient werden. Das Magazin wird produziert von dem Bereich Kundenmedien bei Weleda, beinhaltet Informationen über neue und alte Quellen für Gesundheit und Genuss, zeigt Menschen mit Lebenskonzepten jenseits des hektischen Mainstreams und bietet Reportagen, Interviews und Porträts, eingegliedert in die Ressorts Gesellschaft, Reise, Garten, Leben und Konsum.

Der Pionier der Naturkosmetik und der Anthroposophischen Medizin widmet sich diesen Themen seit 1921 und publiziert diese bereits seit 1932 über ein kostenloses Kundenmagazin. Mit WERDE will sich die Weleda AG an Menschen richten, die Interesse an einem gesellschaftlichen Werte- und Verhaltenswandel haben. Im Fokus stehen junge Familien, die auf der Suche nach intellektueller und praktischer Bereicherung für einen nachhaltigen genussorientierten Lebensstil sind.

Der Name WERDE steht für die Haltung des Magazins und ist als Apell an den Leser gedacht: „Werde, wer du bist!“

Das Magazin erscheint mit einer Druckauflage von 84.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt über Abo und Einzelverkauf sowie im Direktvertrieb an Ärzte, Heilpraktiker und medizinisches Fachpersonal. Das Magazin erscheint zunächst zwei Mal jährlich mit einem Umfang von jeweils 100 Seiten und kostet im Handel 4,90 Euro beziehungsweise 9,80 Euro im Abo.

Die Anzeigenvermarktung verantwortet Social Publish Verlag, Hamburg. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.900 Euro. Weitere Informationen bei Martina Sander, Tel. 040/8888-5779 oder E-Mail ms@social-publish-verlag.de.

 



zurück

(bmw) 25.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe