News

Donnerstag, 16. Mai 2024

medienfabrik vermarktet Gesundheitsmagazin THALA


Das Gesundheitsmagazin THALA von der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Gütersloh, wird ab 2012 von der medienfabrik Gütersloh vermarktet. Zum Vermarktungsangebot gehören klassische Anzeigen und Kooperationspakete.

Das circa 56 Seiten umfassende Magazin bietet Informationen, Services und praktische Tipps rund um eine gesunde, aktive Lebensweise. Gleichzeitig klärt es über sämtliche Aspekte der Schlaganfall-Versorgung auf und gibt Betroffenen sowie ihren Angehörigen wertvolle Hilfen. THALA berichtet auch über Spendenprojekte und das besondere Engagement von Mitbürgern, Unternehmen und Prominenten. So fördert es die hohe Identifikation mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Innerhalb der medienfabrik ist der Bereich Media Sales für die Vermarktung zuständig. Er vermarktet unter anderem das Mercedes-Benz-Niederlassungsmagazin, EXTRATOUR, das Magazin des Deutschen Jugendherbergswerks und DER ABITURIENT.DE. Michael Menzer, Leiter Media Sales: „Wir freuen uns, den Titel THALA vermarkten zu dürfen. Er stärkt unser Portfolio und unterstreicht unsere Wahrnehmbarkeit in Richtung CSR-Kompetenzen.“

THALA erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.350 Euro. Der nächste Ausgabe erscheint am 22. März 2012, Anzeigenschluss ist der 20. Februar 2012. Weitere Informationen bei Berit Jürgensen, medienfabrik Gütersloh, Tel. 05241/23480-235 oder E-Mail juergensen@medienfabrik.de.

Weitere Informationen zu THALA und zu den Mediadaten...

zurück

(bmw) 05.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe